Das erste Winkelstück mit reziproker Bewegung

Auf der IDS 2017 präsentierte VDW Zahnärzten eine bedeutende Neuheit: das weltweit erste Winkelstück mit integrierter reziproker Bewegung. Der Endo-Spezialist mit Sitz in München präsentiert mit RECIPROC® direct den einfachen Einstieg in die reziproke Bewegung nun auch für europäische Behandler. Zahnärzte in Südamerika und Asien nutzen RECIROC® direct bereits seit 2015 mit viel Erfolg.
Keine reziproke Feile ohne vernünftigen Motor: Das breite VDW-Portfolio an innovativen Endomotoren wird nun um die Neuheit RECIPROC® direct erweitert. In wenigen Schritten können Zahnärzte jetzt mit der Kanalaufbereitung beginnen: Das Winkelstück lässt sich einfach mit dem vorhandenen Motor des Behandlungsstuhls verbinden, da die reziproke Bewegung im Winkelstück integriert ist. Einfacher geht es kaum. Zudem erleichtert RECIPROC® direct dank eines attraktiven Einstiegspreises den Wechsel auf die moderne reziproke Technik der Wurzelkanalaufbereitung.
RECIPROC® direct ist damit eine perfekte Ergänzung des Angebotes an Endomotoren, zu dem noch die bewährten VDW.GOLD RECIPROC®, VDW.SILBER RECIPROC® und vor allem der kabellose VDW.CONNECT Drive® gehören.
Erleben Sie RECIPROC® direct und alle weiteren VDW Endomotoren hier.